Eco Kurve

Suchen Sie nach einem Treppenlift, der nicht nur Ihrem Geldbeutel, sondern zusätzlich der Umwelt zugute kommt? Dann entscheiden Sie sich für den Platinum ECO Kurve.

Der ECO Kurve ist ein Treppenlift aus zweiter Hand, welcher von Platinum gründlich aufbearbeitet und getestet wird. Dies macht den ECO Kurve zu einem umweltfreundlichen Produkt mit fantastischem Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Details

Kostenloser Rückruf und Kostenvoranschlag

Rufen Sie uns an unter:

+44 1535­_ 288 856

Produktbilder

Ist der Kauf eines neuen Treppenliftes nicht finanzierbar? Der Platinum ECO bietet die perfekte Lösung.

Die Schiene des ECO Kurvenliftes ist mithilfe neuster CAD-Technologie an Ihre Treppe angepasst und eine Konstruktionszeichnung wird von Ihrem autorisierten Händler genau geprüft und nur bei vollster Zufriedenheit zur Produktion freigegeben. Alle ECO Kurvenlifte kommen mit einer 12-monatigen Platinum – Herstellergarantie.


Wiederaufbereitung und Inspektion

lle Einheiten, die von uns wiederverwendet werden, durchlaufen einer intensiven Qualitätskontrolle. Insgesamt gibt es 30 Tests, die das Produkt bestehen muss, bevor es von uns zur Wiederaufbereitung in Erwägung gezogen wird. Diese Tests beziehen sich auf mechanische und elektronische Komponenten. Die Schiene wird für jeden Platinum Eco Treppenlift individuell angepasst für eine genaue Passfähigkeit.


Eine Kaufentscheindung, der Sie vertrauen können

Platinum Treppenlifte arbeitet ausschließlich mit autorisierten und geschulten Händlern – Sie können sich somit auf einen erstklassigen Kundenservice verlassen, unabhängig davon, ob Sie sich für einen ECO Kurve oder einen neuen Platinum Treppenlift entscheiden.


Lieferung und Installation

Unser Ziel ist es, die Treppenlifte innerhalb von 5 Tagen für die Installation vorzubereiten. Um dies gewährleisten zu können, muss ein geschulter Techniker Ihre Treppe vor Ort vermessen, so dass eine detaillierte Konstruktionszeichnung erstellt werden kann. Anhand dieser Zeichnung wird Ihr Treppenlift produziert und innerhalb von wenigen Tagen versandt, so dass ein geschulter Techniker den Lift bei Ihnen installieren kann. Nach Installation erhalten Sie eine detaillierte Produktdemonstration, so dass Sie sich einer einfachen und unproblematischen Bedienung sicher sein können.

Bitte beachten Sie, dass die Modelle des Platinum Eco Treppenliftes je nach Lagerbestand variieren können.

“Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mit meiner kleinen Rente einen Treppenlift leisten kann. Der Platinum Eco wurde mir zu einem unschlagbaren Preis angeboten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch!”

– Herr Dreger, Hanover

Eco Curve

Do you want a stairlift that is both cost effective and good for the environment?
You want the Platinum Eco Curve

The ECO Curve is a reconditioned stairlift, fully refurbished and tested. This makes the ECO Curve environmentally friendly, as well as delivering significant savings over a new stairlift. If you are looking to sell your old stairlift, click here.

Further Details

Free callback & quotation

Alternatively, call Platinum on:

01535­_ 631 177

VIEW PRODUCT IMAGES

Worried about buying a used stairlift?
No need for concern with an Award Winning Eco Curve reconditioned lift.

Your Eco Curve rail is designed using the latest CAD technology and all Platinum dealers are fully trained in the installation and service of the Eco Curve range. All Eco Curves come with a full manufacturer’s 12-month warranty.


Inspection + checks

We carry out over 30 different tests on all used stair lift carriages, ensuring that the product reaches not only our own high standards but also the standards set by the industry. These tests include both mechanical and electrical and are always carried out by a qualified technician. Eco Curve stairlifts are all supplied with a new, hand-built rail, designed to fit the new purchaser’s home.


Buy with Confidence

Platinum Stairlifts is a member of the British Healthcare Trades Association (BHTA), so you can rest assured that you will receive the same level of customer care, professional advice and attention to detail as purchasers of Platinum’s new products.

Delivery + installation

We aim to have Eco Curve stairlifts installed within 5 working days. In order to achieve this, a representative will come to your house to survey your stairs and discuss how the lift will be installed. Once this has been decided, the Eco Curve stairlift will be delivered and installed by Platinum approved engineers. Upon completion of installation we provide a full demonstration on how to work your new appliance.

Eco Curve carriage models will vary and are subject to stock availability at time of ordering.

“I never thought I would be able to afford a stairlift but Platinum recommended one of their Eco Curve reconditioned lifts and I couldn’t believe how little it cost!”

– MS HOLMES, SOLIHULL